Dienstag, 12. April 2016

Tu-es-day, die Zweite

Alle Vögel sind jetzt da....


Eigentlich ruhten sie schon seit langem auf den Nadeln, aber wie das eben so ist: sie wurden ein echtes UVO (unvollendetes Objekt).
Da ich ja nun mit meinem Schlüssel (Zitat) "in die Kita eingedrungen bin" und Teile meines Eigentums (Zitat) mitgenommen habe (lalalallala...) fand ich in meinem Spint auch meine Strickarbeit.

Die sollte mir eigentlich mal die Pausen füllen, aber was sind eigentlich nochmal Pausen???

Egal, jetzt habe ich´s getan: der Pulli ist fertig: gerade rechtzeitig zur Vogelhochzeit!



Außerdem habe ich angefangen, was ich schon immer mal machen wollte:
Kreuzstich auf einem alten Sieb!
Ganz schön tricki, denn man kann das Sieb ja nicht biegen und die Nadel hat keine Biegung
- müsste ich mal schauen, das gibt es bestimmt. Aber andererseits: für ein einmaliges Projekt vielleicht auch nicht notwendig! Ich habe ja Zeit!



Und was treibt Ihr so?
Bei uns ist das Wetter noch sehr Aprillaunig und auch, wenn die Sonne sich jetzt durch die Wolkendecke gekämpft hat ist es lausig kalt!

Es grüßt Euch

die Queen of Jamballa

2 Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja so was von schön, der gefällt mir sehr gut. Sieht richtig klasse aus. Drück dich ganz lieb
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Queen :)
    was habe ich schon lange keinen Pullover mehr gestrickt, früher gab es keine gekauften, sondern nur selbstgestrickte in meinem Schrank. Das Exemplar von dir gefällt mir sehr. Schade das du so Probleme hattest ihn wiederzufinden .....hört sich ja abenteuerlich an....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen