Donnerstag, 7. April 2016

Freu - Freitag

also dann wollen wir mal loslegen:

Ganz klar:
das Highlight der Woche war die Duckomenta in Mannheim
(http://www.duckomenta.de/)


Da die Queen of Jamballa ja zum Hochadel gehört,
zeigt sie Euch zum ersten Eindruck Ihresgleichen.

Eines meiner Lieblingskunstwerke ist das Mädchen mit dem Perlenohrring.
Ihr wisst ja ich und Ohrringe (lalalala...)

Die etwas launige Umsetzung der Duckomenta-Künstler hat aber eindeutig auch ihre Stärken
oder was meint Ihr?

Esther, die ich bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt kennen gelernt habe,
hat mich am Dienstag früh überzeugt die Ausstellung im Mannheimer Reiss-Engelhorn-Museum
anzusehen. Was soll ich sagen, es war in jedem Fall jede Minute wert!
Wir haben uns "königlich" amüsiert.

Auch diese beiden Unschuldsenten dürften Euch bekannt vorkommen.
Die Grundlage der Ausstellung war ein Projekt einer Kunsthochschule.
Aber es gibt auch Exponate von Kindergärten und Schulen zu sehen,
die an Ausschreibungen teilgenommen haben.

Ach ja, so macht das Leben Spaß!

Dann war da noch meine Jutta, die mich angerufen und ein wenig geschwatzt hat
und die andere Jutta, die sich heute Abend für mich freigeschaufelt hat.

Und Ihr alle, die Ihr mich hier wieder besucht habt!!!

Freunde - das Salz in der Suppe des Lebens
die Lichter in der Dunkelheit
der Faden der mich mit der Außenwelt verbindet

Danke, dass es sie gibt!

die Queen of Jamballa

 



3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich glaube Dir sofort, dass ihr an der Ausstellung viel Spass hattet. Die Bilder sind ja wirklich süss, und ehrlich gesagt gefällt mir die entige Variante des Mädchens mit den Perlohrringen besser als das Original! ;-)
    Uuuuund - ich seh, Du bist ja wirklich und wahrhaftig gekrönt! ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    Das Krönchen passt dir herrvorragend.......wie gerne wäre ich wieder dort, wo wir das Bildchen gemacht haben.es war eine tolle Zeit. Das dir die Ausstellung gefallen hat, glaub ich dir sofort. Die Bilder sind auch sehr lustig.
    Drück dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, am schönsten sind die zwei Engel, der Hit.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen