Dienstag, 7. Juni 2016

Tu-es-day: Huckepack-Verlosung

Da bei mir mal wieder alles gleichzeitig passiert
(völlig normal, wie bei Euch auch!)
fiel am Freitag der Freutag aus.


Schlau wie ich bin,
verrate ich Euch einfach heute
was mich derzeit besonders freut:

nämlich, wenn meine Leserschaft hier so langsam wieder wächst!
Durch den Blogadressenwechsel habe ich viele meiner Leserinnen verloren
und das macht sich eben auch an den Kommentaren und Rückmeldungen bemerkbar.

Darum:
Heute ist Tu-es-Tag
und jetzt mache ich etwas dagegen!


Ich starte eine Hucke-Pack-Verlosung


Zu gewinnen gibt es:
jeweils 1 Shabby-Flakon
eine handgefilzte Blüte als Armband oder Anstecknadel
sowie ein Fläschchen Hugo zum feiern Eures Glücks!





Und so funktioniert es:
Im Lostopf landet jede/r die/der sich hier als Leser einträgt (oder bereits eingetragen ist).

Wer jetzt noch auf seinem Blog ein bisschen Werbung für die Queen of Jamballa macht
kann seine Gewinnchancen multiplizieren :

 mit jeder neuen Leserin die sich  hier einträgt und
im Kommentar verrät,  wo sie auf mich aufmerksam wurde,
wandert Euer Name noch einmal in den Lostopf.

Gewinnen kann jeder nur einmal
und Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein!

Ich habe  6 Gewinnpäckchen gepackt,
die Chancen stehen also gut!




Die Aktion läuft bis 19. Juli.

Ich freue mich auf Euch!

Eure

Queen of Jamballa




4 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    gut, dass du mich erinnerst. Hier ist mal wieder viel zu viel los und ich hatte ganz vergessen, mich hier einzutragen.
    Das mit dem Verlust der Leser kenne ich nur zu gut. Ich bin zu Wordpress (http://blickpunkt.nuessle-fotografie.de) gewechselt und jetzt vermisse ich liebgewordene Leserinnen auch ziemlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich bin auch wieder da :O)
    Danke auch für Deine Erinnerungsmail !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich würde mich gerne bei dir eintragen, weiß bloß nicht wie ich dein Bild in meinen Blog bekomme. Da hängt es bei mir überall, ich kann besser nähen. Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    da bin ich wieder! ☼ Und das Bild ist bei mir im Blog zu finden - mit der entsprechenden Verlinkung selbstverständlich! Ich hoffe, ich kann ein bisschen zum Gelingen beitragen!

    Liebe Grüße ☺
    Christine

    AntwortenLöschen