Sonntag, 18. September 2016

Meine Zeit als Raupe ist vorbei

... hoffentlich!

Ich würde so gerne abheben und davon fliegen,
meine Träume leben und meine Welt ein bisschen besser machen.

Und Freunde:
es sieht tatsächlich, nach nun einem vollen Jahr, endlich mal so aus,
dass ein Licht am Horizont auftaucht.
Dieses Glücksgefühl, diese Energie
,,, das fühlt sich so gut an!!!

Dieses Experimentalfoto stellt die Nahaufnahme einer Glaskugel dar.

Meine Beraterin bei der Arbeitsagentur sieht es wie ich:
Kita ist für mich vorbei! Out and over!

Sie hat sogar einige Ideen für eine Zukunft, die meine Persönlichkeit und meine Ideale
berücksichtigen, die keinen Karriereknick darstellen und mir und meiner Familie dennoch die nötige finanzielle Sicherheit geben und meine gesundheitliche Leistungsfähigkeit berücksichtigen.
Näheres demnächst an dieser Stelle ... zunächst muss ich jetzt einige Entscheidungen treffen.


Noch ein Blick auf die Jahreszeit:
Die Äpfel sind reif!

Diese Keramikäpfel, die auch an trüben Tagen leuchten und damit Laune machen,
geben Insekten ein Zuhause und winterliche Ruheplätze.
Leider konnte ich mir keinen solch üppig gereiften Baum leisten,
die Idee aber finde ich zauberhaft und derzeit überlege ich, ob man die
Mini-Insektenhotels nicht auch mit Beton über Luftballons "nachbauen" könnte.


Aber ehe ich mich daran mache
bemale ich jetzt mal rasch meine weißen Kürbisse, die ich heute früh erstanden habe
und dann wird begonnen mal auf Herbst zu dekorieren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden
und wünsche allen, die hier lesen einen wunderschönen erholsamen Sonntag



winke, winke

Eure
Queen of Jamballa

2 Kommentare:

  1. Freu mich ganz arg für dich meine Liebe. Drück dich aus der Ferne.

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach vielen Veränderungen an. Ich wünsche dir nur das Allerbeste!!! DU SCHAFFST DAS!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen